C-Juniorinnen belegen 2. Platz bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften

29.01.2016 bis 29.02.2016

Nach der Vorrunde in Mülheim †(2. Platz) spielten die C-Mädels die Endrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaften in Denzlingen. Gegner in der Gruppe waren der SF Eintracht Freiburg (1:1) und der SV Ebnet (0:2). Die Mädels des SF Eintracht Freiburg und wir hatten nach der Gruppenphase die gleiche Punktzahl und Tordifferenz.  In einem Siebenmeterschieflen musste der 2. Platz der Gruppe ermittelt werden.
Unsere Torhüterin Mali zeigte wieder einmal ihre Klasse als Torfrau. Das Siebenmeterschieflen wurde durch 2 souverän verwandelte Treffer gewonnen werden und so zogen wir ins Halbfinale ein. Dort spielten wir gegen den FV Windenreute. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 - also wieder Siebenmeterschieflen - welches unsere Mädels wiederum für sich entscheiden konnten. Im Endspiel trafen wir wieder auf den SV Ebnet. Auch im Finale mussten wir uns leider wieder mit 2:0 geschlagen geben.


zurück