Derbystimmung in Buchenbach

25.10.2012 bis 28.10.2012

Endlich ist es wieder soweit! Derbytime in Buchenbach! Am Sonntag, den 28.10 trifft unsere Spielvereinigung auf den SV Kappel! Anpfiff ist wieder um 15.00 Uhr.

Nach einem zwischenzeitlichen Hoch, geht es für die Aktiven unserer Spvgg. momentan etwas schleichend bergab. Doch diesen Negativtrend will die Spvgg. nun wieder, gegen den SV Kappel, stoppen.

Mit 19 Punkten aus 9 Spielen stehen die Gäste momentan auf dem zweiten Tabellenplatz. Dazu haben sie noch den zweitbesten Sturm der Liga: 26 Mal konnten sie schon über ein Tor jubeln.
Auch wenn Kappel meist ein Gegner auf Augenhöhe ist, ist die Gastmannschaft so etwas wie der Angstgegner der Buchenbacher. In den letzten 8 Ligaspielen gegen Kappel konnten unsere Blau-Gelben, bei einem Torverhältnis von 11:26, gerade einmal 2 Pünktchen holen. Besonders das letzte Spiel gegen Kappel, wird den meisten noch in Erinnerung sein. Damals führte unsere Elf zu Hause mit 3:2, als mit der letzten Aktion, der gegnerische Torhüter, nach einem Eckball, zum stark umstrittenen Ausgleich traf.
Trotz dieser negativen Ausbeute oder gerade deswegen, will die Ganter-Elf sich die 3 Derbypunkte am Wochenende erkämpfen!
 

Auch die Zweite trifft auf die Mannschaft des SV Kappels. Anpfiff der beiden Reserveteams ist um 12.30 Uhr.

Beide Mannschaften würden sich freuen, wenn viele Zuschauer, trotz der zu erwartenden eisigen Temperaturen, den Buchenbach Sportzplatz etwas einheitzen würden!


TT
zurück