Erfolg unserer D-Mädels

19.01.2016 bis 29.02.2016

Am vergangenen Wochenende waren unser D-Mädels bei der Futsal-Bezirksmeisterschaftsendrunde in Bötzingen aktiv.
Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den späteren Finalisten Ebnet ein knappe Niederlage hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen Munzingen brauchten wir unbedingt einen Sieg um nicht schon vorzeitig die Heimreise anzutreten. Und so spielten sie dann auch. Deutlich mit 7:1 gelang der höchste Turniersieg was gleichbedeutend mit dem Erreichen des Halbfinales war. Dort verloren wir nach großem Kampf dem späteren Sieger Eintracht Freiburg knapp mit 0:1. Im Spiel um den 3. Platz war unser Gegner die "Untere Elz", gegen die, nach 2:2 in der regulären Zeit, ein Neunmeterschießen die Entscheidung zu unseren Gunsten (2:1) brachte.
Es spielten: Chiara, Tiia, Theresa, Antonia, Laura, Mara und Lili.
Herzlichen Glückwunsch.


zurück