Frauen1: Tabellenführer zu Gast

27.04.2012 bis 29.04.2012

An kommenden Sonntag können wir den Tabellenführer bei uns in Buchenbach begrüßen. Jeder Beobachter der Verbandsliga dachte, dass das Rennen um die Meisterschaft schon zugunsten des SC Sand II entschieden sei, aber durch die Niederlage im letzten Spiel ist das Titelrennen wieder offen. Sand muss bei uns gewinnen, weil der direkte Vergleich mit dem Verfolger SV Titisee noch aussteht.
Unser Ziel ist es, wieder den Spaß am Spiel zurück zu gewinnen. Je nachdem, wie sich unsere angespannte Personalsituation erholt, wollen wir versuchen, unsere Heimserie in der Rückrunde beizubehalten und weiterhin ohne Niederlage das kommende Spiel zu bestehen.
Freuen wir uns einfach mit unseren Zuschauern auf ein schönes Spiel gegen den Tabellenführer .

 


Dirk Huber/Ralf Brender
zurück