Heimspiel gegen SV Titisee

24.03.2013

Am Sonntag den 24.03.13 um 15 Uhr kommt es in Buchenbach zum Spitzenspiel der Verbandsstaffel. Titisee belegt momentan, mit 3 Punkten Rückstand auf uns, Platz 3 der Tabelle, allerdings haben sie noch ein Nachholspiel gegen Dillendorf. Obwohl wir im Moment an der Tabellenspitze stehen, geht für mich der SV Titisee als klarer Favorit in das Spiel (beste Offensive der Liga, 41 Tore). Gleichzeitig sind sie für mich durch ihre langjährige Oberligaerfahrung Meisterschaftsfavorit.

Allerdings haben wir schon in der Vorrunde bewiesen (3:0 Sieg), dass die Gäste durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Spielfreude, zu schlagen sind. Deshalb freuen wir uns auf ein schönes und spannendes Fussballspiel.

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen!


DTH
zurück