Hohe Auswärtsniederlage gegen den SV Gengenbach

05.10.2014 bis 19.10.2014

Ergebnis: 0:8

Wenn man das Ergebnis liest, weiß man, dass nicht viel gepasst hat. Wie schon beim Testspiel in der Vorbereitung war Gengenbach stärker und energischer im Zweikampf und spielte bzw. konterte uns mit langen Bällen auf ihre schnellen Spielerinnen aus. Im Gegensatz dazu konnten wir kaum Offensivaktionen herausspielen, leisteten uns zu viele Abspielfehler.
Das schnelle 0:4 nach Wiederanpfiff machte zudem noch alle guten Vorsätze und Motivation aus der Halbzeitpause zunichte. Wir können mehr und wollen das auch schon im nächsten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wolfenweiler-Schallstadt zeigen!

Es spielten: Sarah, Madeleine, Nicole, Annika, Jay, Maike, Laura, Irena, Lea, Joanna, Silli, Lisa, Eli, Anke, Miri und Jule


Andreas Volk
zurück