Meister 2014 / 2015

14.05.2015

Am vorletzten Spieltag konnten sich die D-Juniorinnen den Staffelsieg in der Kleinfeldstaffel 1 sichern, nachdem die direkten Verfolger der SF Eintracht Freiburg und des SV Ebnet sich mit einem Unentschieden voneinander trennten.

Im letzten Punktspiel setzten sich die Mädels souverän gegen die PTSV Jahn Freiburg mit 9:2 durch.

Abschließend erreichten wir mit 8 Punkten Vorsprung vor der Eintracht aus Freiburg und einem Torverhältnis von 80:17 Toren verdient den ersten Platz. Nach dem Spiel ging es dann zu uns ins Clubheim zur Meisterfeier.

Für die tolle Leistung möchten die Trainer sich bei Michelle, Jana E., Lea S. Annika, Jasmin, Efa, Lilian, Lea R., Theresa, Rafaela, Janika, Laura, Julia, Giulia, Marina, Tiia, Jule, Mara, Aileen sowie den E-Mädels Jana T., Antonia, Emilia und Naemi für den großen Einsatz und die Mühen bedanken.

Es war eine tolle Saison und hat uns viel Spaß bereitet.

Wir wünschen allen Mannschaften der Spvgg Buchenbach die noch im Titelrennen sind viel Erfolg.


zurück