SG Kiechlingsbergen - Spvgg Buchenbach Damen I

Datum: 
22.04.2018 - 17:00
Ergebnis: 
2:0
Zuschauer: 
55

In einer zerfahrenen Partie auf schwer bespielbarem Platz gelang es Buchenbach in den wenigsten Situationen dem Gegner körperlich parolie zu bieten.
In der ersten Hälfte konnte die Partie noch ausgeglichen gestaltet werden, doch mit zunemender Spieldauer verließen die Buchenbacher Frauen die Kräfte und das Selbstvertrauen.
Hinzu gelang Jechtingen/Kiechlingsbergen in der 36. Minute die 1:0 Führung.
Jechtingen/Kiechlingsbergen bekamm das umkämpfte aber nicht Unfaire Spiel immer besser in den Griff. Nicht nur das Buchenbacher Spiel verlor an Linie auch dem Schiedsrichter entglitt das Spiel so langsam.
Die Heimelf machte Druck und konnte in der 71. Minute auf 2:0 erhöhen nachdem sich Buchenbach kurz davor, zusammen mit dem Schiri selbst um eine Spielerinn brachte.
So muss man in Buchenbach den Aufwärtstrend kurz unterbrechen.
Wir hoffen aber das nach Abi-Stress und Verletzungsmisere im nächsten Spiel wieder 3 Punkte eingefahren werden können,
damit unsere treuen Fans (Vielen Dank Jungs) auch wieder was zum bejubeln haben.

Spielbericht von: P.S