Vorschau

01.11.2012 bis 04.11.2012

Diesen Sonntag, trifft die Spielvereinigung Buchenbach auf den FC Buchholz. Anpfiff ist am 4.11 um 14.30 Uhr.

Nachdem das, für letztes Wochenende, angesagte Derby aufgrund des Schnees abgesagt werden musste, muss die Spvgg. ihre Negativserie eben gegen den FC Buchholz versuchen zu beenden.

Buchholz steht mit 11 Punkten momentan auf dem viertletzten Platz, punktgleich mit dem FC Kollnau, die auf dem ersten Abstiegsplatz verweilen.
Unsere Ganter-Elf steht momentan mit 12 Punkten auf Rang 9. Passend zur Halloweenzeit spuckt also schon ein kleines Abstiegsgespenst über den Buchenbacher Sportplatz. Deshalb will die Spvgg. aufjedenfall gewinnen, um Buchholz hinter sich zu lassen und sich von den Abstiegsrängen wieder ein bisschen zu distanzieren.

Die Zweite spielt am selben Tag, allerdings schon um 12.00 Uhr gegen FC Buchholz 2.
Unterstützt die Spielvereinigung und seit dabei!


TT
zurück