Vorschau

21.03.2013 bis 24.03.2013

Am Sonntag, den 24. März spielen unsere Aktiven in March. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

Nachdem man die ersten beiden Spiele in diesem Jahr nicht gewinnen konnte, will die Spvgg endlich den ersten Dreier im Jahr 2013 erkämpfen.
Hoffen lässt dabei, das starke Auftreten unserer Elf beim Tabellenführer Post Jahn Freiburg. Mit etwas mehr Glück hätte man mindestens einen Punkt aus Freiburg entführen können.

Hier ein paar Fakten zum SC March:
Der SC March steht momentan mit einem Punkt weniger direkt hinter unseren Blau-Gelben, auf Rang 10.
Mit 24 Treffern hat der SC den zweit-schlechtesten Sturm der Liga, eine Momentaufnahmen, auf die man sich allerdings nicht verlassen sollte, denn allein im letzten Spiel (gegen Kappel) konnten die Marcher 6 mal zuschlagen.
Im Hinspiel gegen March konnten unsere Buchenbacher nach einem frühen 0:1 Rückstand noch 2:1 gewinnen.
Torgefährlichster Stürmer ist mit 7 Treffern der 21-Jährige Patrick Störr.

Unterstützt unsere Herren und seid in March dabei!
Auch die 2. Mannschaft würde sich auf Ihre Unterstützung freuen. Anpfiff ist hier um 13.00 Uhr ebenfalls in March.
 


TT
zurück