Vorschau

28.03.2013 bis 30.03.2013

Am Ostersamstag spielen unsere Herren gegen den SV Hochdorf. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Buchenbach.

Letzen Spieltag verspielte die Ganter-Elf in March leider noch eine 0:2 Pausenführung. In der letzten Minute mussten die Blau-Gelben das 2:2 hinnehmen und ging somit nur mit einem Punkt nach Hause. Aber man hat in der letzten Minute nicht nur 2 weitere, sicher geglaubte Punkte verloren sondern auch noch Christoph Selinger, der sich schwer verletzt hat und wohl für einige Zeit ausfallen wird. Hier nochmals gute Besserung!!

Im Jahr 2013 konnte die Spvgg. noch keinen Dreier einfahren und musste immer entscheidende Gegentore in den letzten Minuten hinnehmen. Deshalb will und muss unsere Elf endlich mal wieder die volle Punktzahl holen.
Der Gegner SV Hochdorf, steht momentan, mit gerade einmal 6 Punkten, auf dem letzten Platz. Nur einmal konnte Hochdorf die vollen 3 Punkte holen.
Im Hinspiel drehte unsere Spvgg. nach einem 3:1 Rückstand das Spiel  und gewann am Ende 3:6. Allein Manuel Hättich schoss in diesem Spiel 4 Tore.

Trotz der schlechten Lage der Gäste sollten unsere Blau-Gelben dieses Spiel nicht unterschätzen und vollen Einsatz zeigen.

Die Zweite beider Mannschaften treffen im Anschluss um 17.00 Uhr aufeinander.

Die Spielvereinigung Buchenbach würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.
Also seid dabei!


TT
zurück