Vorschau

05.04.2013 bis 07.04.2013

Am Sonntag treten unsere Herren zum Auswärtsspiel in Winden an, Anpfiff ist wieder 15.00 Uhr

Bei diesem Spiel müssen unsere Blau-Gelben wieder einiges gut machen. Gerade einmal 1 Punkt holte man im Jahr 2013 und dann verliert man auch noch mit 2:3 gegen den Tabellenletzten.
Es war ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten.
15.12 Uhr - Ratlosigkeit bei den wenigen Zuschauern in Buchenbach. Selbst die Hochdorfer trauten ihren Augen kaum als es nach 12 Minuten 0:3 stand. Innerhalb von 12 Minuten war das Spiel entschieden.
Das Wetter stand symbolisch für die Leistung unserer Elf in der ersten Halbzeit - Es war mies!
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Spvgg. dann aber was sie eigentlich drauf hat und kam zum 2:3 Anschluss. Aber das dritte Tor wollte nicht mehr fallen!

Nun steckt man wieder im gefürchteten Abstiegskampf drin.
Um nicht noch tiefer reinzurutschen muss man gegen die Sportfreunde aus Winden endlich den ersten Dreier in diesem, (schon fast verfluchten?!), Jahr holen. Deshalb lautet die Devise: "90 Minuten volle Konzentration" dann wird es bestimmt auch mit den 3 Punkten klappen!

Der Bezirksliga-Absteiger aus Winden steht momentan auf Rang 8, punktgleich mit unserer Elf.
Ihr bester Stürmer ist Michael Tischer mit 11 Toren, welcher auch beim 1:1 im Hinspiel zur Führung für die Sportfreunde traf.
Die letzten vier Jahre kickte die Heimmannschaft in der Bezirksliga, spielte dort allerdings eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg.

Das Spiel gegen die Sportfreunde wird bestimmt ein spannendes und heiß umkämpften Spiel werden. Wenn unsere Spvgg. aber die vollen 90 Minuten das aufzeigt, was sie wirklich drauf hat, ist in Winden sicher etwas zu holen.

Seid dabei und unterstützt unsere Elf bei diesem Auswärtsspiel!

Das Spiel der zweiten Mannschaft fällt leider aus.


TT
zurück