Vorschau

16.08.2013

Am Freitag den 16. August 2013 spielt unsere Spvgg. auswärts beim SV Kappel. Anpfiff ist um 19.30!

Bei der 3:1 Niederlage in Kirchzarten hat unsere Spvgg. erneut eine starke Leistung gegen einen starken Gegner gebracht. Leider reichte es diesmal nicht zu einem Sieg. Doch nun kommt es erneut zum Derby!

Nach der Auftaktniederlage will man nun aber den ersten Dreier der Saison holen!
Dass ein Sieg für unsere Elf gegen Kappel nicht so leicht ist, zeigt die Bilanz der letzten zwölf Aufeinandertreffen:

12 Spiele
7 Niederlagen
5 Unentschieden
14:32 Torverhältnis
Genaueres hier.

Eine traurige Bilanz - ein Fluch!
Schon oft war man kurz vor einem Sieg und wurde dann in den letzten Minuten doch noch um den, eigentlich verdienten, Lohn gebracht.
Doch nun wird es Zeit, diesen Fluch zu besiegen! Unsere Spvgg. ist bereit und wird alles dafür tun dieser Negativserie ein Ende zu setzen.

Das Spiel der Zweiten Mannschaft fällt leider aus. Ein Nachholtermin ist uns momentan noch nicht bekannt.

Seid dabei und unterstützt unsere Elf!


TT
zurück