Vorschau

27.08.2013 bis 01.09.2013

Endlich geht es auch in Buchenbach los. Das erste Pflichtspiel auf heimischen Boden findet am 1. September um 17.00 Uhr statt.
Gegner wird der Aufsteiger SV Blau Weiß Wiehre sein.

Nachdem man in Kappel einen herben Rückschlag hinnehmen musste und erneut wieder nicht gegen Kappel gewinnen konnte, muss man nun, im ersten Heimspiel, wieder alles geben um die Leistungen der vorherigen Wochen zu erbringen.
Der Gegner aus Freiburg überrascht momentan als Aufsteiger die Liga und startete mit zwei Siegen aus zwei Spielen. Im letzten Spiel konnten die Gäste sogar den Titelfavoriten und Tormaschine Freiburger FC II mit 4:0 besiegen.
Keine leichte Aufgabe für unsere Blau-Gelben also aber auch keine unlösbare. Nach 2 Niederlagen in Folge wird es nun endlich Zeit für den ersten Saisondreier!

Seid dabei und unterstützt unsere Elf!

Die beiden zweiten Mannschaften spielen bereits um 14.30 Uhr gegeneinander.

 


TT
zurück