Sportfest 2024 - schön war's!

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Veranstaltungswochenendes beigetragen haben. Danke an das OrgaTeam der Spielvereinigung - ihr habt einen erstklassigen Job gemacht.

Der Auftakt am Freitag verlief zwar anders als geplant, keine Turniere, dafür public viewing des Viertelfinalspiels zwischen Deutschland und Spanien: die Stimmung im Zelt war aber überragend - natürlich wäre ein Sieg unserer Mannschaft die Krönung gewesen.

Die Turniere am Samstag und Sonntag konnten wie geplant ausgetragen werden. Trotz der zeitweisen Regenschauer am Samstagnachmittag waren alle 40 gemeldeten Teams für den Elferkick am Start: überragend. Und natürlich gab es auch in diesem Jahr mit den SF Boberried 2 wieder einen neuen Turniersieger.

Danke auch an unsere beiden DJ's Base-T und B-Sitio.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr